Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Nienburg

September 13, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

rot-getigertVor etlichen Wochen ist einer Finderin ein rotgetigerter, kastrierter  Kater am Schäferhof zugelaufen.  Da der Kater sein Geschäftchen an einem Ort verrichtet hat, der dafür nicht vorgesehen war, wurde er der Finderin überdrüssig und sie entschied sich, ihn zu uns zu bringen.

Bitte benachrichtigen sie uns sofort, wenn sie ein Tier auffinden. Wir können dann prüfen, ob das Tier bei uns als vermisst gemeldet ist, damit es dem eigentlichen Besitzer so schnell wie möglich zurückgegeben werden kann.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkater aus Nienburg”


  1. Helga Sperling says:

    Hallo liebes Tierheim,

    ich höre jetzt auf den Namen Peter und bin seit 9 Tagen bei meiner neuen Familie.
    Dort habe ich mich sehr gut eingelebt. Das mit der Katzenklappe habe ich schnell begriffen und gehe auch schon raus und rein, nur nachts bleibe ich noch im Haus.
    Aber da schlafe ich sowieso lieber bei Frauchen (im Bett)!! Dafür bedanke ich mich dann mit ganz viel Schnurr- und Schmuseeinheiten.
    Vielen Dank, daß Ihr mich zwischenzeitlich so gut betreut habt.

    Euer Peterle

    1


Leave a Reply