Fundkater aus Uchte

Januar 30, 2013 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkaterrotweiss012013Heute brachte uns die Samtgemeinde Uchte einen rot-weißen Kater. Er lief seit geraumer Zeit im Weidenweg umher. Leider ließ er sich von den Findern keinem Katzenbesitzer aus der Umgebung zuordnen.
Der Kater ist sehr verschnupft und hat eine Verletzung unterhalb des Auges. Er ist zur Zeit in der Tierklinik und wird dort medizinisch versorgt!
Wir suchen den Besitzer!

Nachtrag: Das Katerchen ist wieder bei uns und es geht ihm gut!

Nachtrag 2: Unsere liebe, ehrenamtliche Katzenstreichlerin Korinna beschreibt den Kater wie folgt:
Der Kater ist wieder putzmunter und ein fröhlicher kleiner Schelm, der jederzeit für ein Ballspiel zu haben ist.Natürlich werden auch Kuschelpausen immer gern genommen.
Er würde sich über Freigang nach angemessener Eingewöhnungszeit sehr freuen.
Wer mag diesem hübschen Kerlchen ein schönes neues Zuhause geben?

Nachtrag 3 :Der liebe Fratz wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkater aus Uchte”

1. Jens Baldermann says:

hi, den Kater kenn ich doch! Wir haben euch den Kater aus Uchte Anfang Januar gebracht. Der Besitzer wurde doch gefunden!!! Was macht Horst denn schon wieder in Drakenburg???? Gibts doch gar nicht!!!!

es war von uns lediglich eine Vermutung, dass es die Besitzer sein könnten, da sich eine Vermisstenanzeige in unserer Kartei befindet, auf dessen Beschreibung der Kater passen „könnte“!
    Leider hat sich das nicht bestätigt.
    Wir suchen weiterhin den Besitzer!

Viele Grüße,
    das Tierheim-Team