Fundkatze aus Drakenburg

Mai 25, 2013 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzedrakenburg052013_0Die kleine, grau-getigerte Katze ist ihrer Finderin in der Mühlenstraße in Drakenburg zugelaufen. Da vor ca. 2 Wochen aus der selben Gegend eine kleine Katze ins Tierheim kam, vermuten wir, dass sie zu einem Wurf gehören.

Die Kleine ist ca. 8 Wochen alt und augenscheinlich gesund. Sie residiert sozusagen in ihrem kleinen „Gemach“ und scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen.

Wir vermuten, dass sich eher keine Besitzer melden werden. Aber wir rufen dennoch dazu auf, dass sich Herrchen oder Frauchen bei uns melden, bzw. dass sie bitte in Betracht ziehen, die Katzenmami kastrieren zu lassen.

Nachtrag:
Kätzchen wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Drakenburg”

1. Hallo

Ich wollte einmal nachfragen wies der kleinen Maus geht?

Ab wann wird sie denn vermittelt?

2. Der Kleinen geht es prima. Anfangs ist sie etwas schüchtern und faucht ein bißchen.Aber nach ein paar Minuten ruhiger Ansprache und gleichzeitiger Spielanimation legt sie richtig los. 🙂 Sie ist eine ganz Süße.

LG, Korinna (ehrenamtliche Kuschlerin)