Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Drakenburg

Juni 22, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

fundperserdrakenburg062015Heute Mittag wurde uns ein Perser-Kater ins Tierheim gebracht, welcher aufmerksamen Findern in der Drakenburger Marsch zugelaufen ist. Der Kater ist gechipt und registriert, aber leider sind die Besitzer nicht zu erreichen.

Sind diese vielleicht in Urlaub gefahren? Wer die Besitzer kennt, möge diese doch informieren, dass sich ihr Tier bei uns befindet! Danke!!!

0 Comments to “Fundkatze aus Drakenburg”


  1. Guten morgen.
    Besitzer doch nicht gefunden? Laut Tierheim Chefin die Katze wurde schon von Besitzer abgeholt letzte woche!

    1
  2. Guten Morgen Agnes,
    doch der Besitzer hat sich gemeldet. Der Perser ist nun wieder Zuhause. Er stromert öfters in der Marsch rum.
    Da die Homepage ehrenamtlich betreut wird, kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Wir denken, dass Du dafür Verständnis hast.

    Viele Grüße
    das Tierheim-Team

    2


Leave a Reply