Fundkatze aus Erichshagen

September 02, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

fund-kitte-030908.jpgDiese kleine Fundkatze wurde schon seit einigen Tagen  als herrenlos vorgefunden. Kinder jagten die kleine Kitte ständig davon, laut Aussage des Finders, so dass sie sich jetzt leicht scheu Menschen gegenüber verhält.

Nachtrag: Die Kleine wurde von einen Tag auf den anderen immer ruhiger und spielte nicht mehr. Sie wurde zum Tierarzt gebracht, welcher jetzt heraus zu finden versucht, was mit ihr los ist.

Nachtrag 2: Die Katze ist wieder im Tierheim und spielt jetzt in der Katzenkindergruppe.

Nachtrag 3: Aus dem damaligen Kind ist eine gesunde erwachsene inzwischen schon kastrierte Katzendame geworden. Leider „bietet“ sie sich nicht so sehr neuen Besuchern im Katzenhaus an, weswegen sie oft übersehen wird.