Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Haßbergen

Oktober 06, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

Eine kleine Katze ist in der Nähe der Allgemeinmedizinischen Hausarztpraxis in Haßbergen nass und unterkühlt gefunden worden. Anscheinend war sie in ein Wasserbecken gefallen und hat sich aus diesem noch retten können. Die Kleine wurde sofort zum Tierarzt gebracht, welcher die erschöpfte,  kleine Katze erstmal wieder aufgewärmt hat.
Wir suchen nun den Besitzer des Tieres. Die Anlieger wissen Bescheid, dass wir das Tier mitgenommen haben.

Nachtrag: Das Tier ist zwei Stunden später verstorben.

Nachtrag 2: Inzwischen haben die Besitzer des Tieres herausgefunden, dass ihre kleine Katze von einem unliebsamen Menschen vergiftet worden ist und letztendlich daran verstarb. Es wurde eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Hoffentlich erfolgreich!

Tags:

Leave a Reply