Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Hoya

Juni 30, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

sw-hoyaDie Katzendame ist in der Dachsstrase in Hoya schon seit 3 Wochen dem Finder aufgefallen. Da sie scheinbar kein zu Hause hat, wurde das Tier heute im Tierheim abgegeben.

Das Tier hat leider keinen Chip oder eine Tätowierung, was uns die Suche nach ihrem zu Hause erleichtert hätte.

Wir suchen jetzt die Besitzer.

Nachtrag:
Das Tier wurde vermittelt.

Tags: ,

0 Comments to “Fundkatze aus Hoya”


  1. Die Süße sieht ja einem gesuchten Kater (Suchmeldung vom 14.04.12 vom Tierheim Schessinghausen) sehr ähnlich. Ist sicher, dass diese „Katze“ nicht der gesuchte zierliche Kater ist? Wollt halt nur kurz drauf hinweisen, bei der Katzen“flut“ zurzeit könnte es ja auch übersehen werden. Würde es der Schönen sehr wünschen!

    1


Leave a Reply