Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Nienburg

Juli 01, 2010 By: Helke Romann Category: Vermittelt

haudingHeute ist eine graugetigerte Katzendame in der Lemker Strasse an der Rolle aufgefallen. Die Finder haben das Tier zum Tierheim gebracht. Leider ist die Dame nicht gechipt oder tätowiert worden, so dass wir auf diesem Wege nun die Besitzer suchen.

Nachtrag: Die Tochter der Besitzer hat das Tier über unsere Homepage wiedergefunden. Sie heisst Scully und ist schon 15 Jahre alt. Tier und Besitzer vereint.

0 Comments to “Fundkatze aus Nienburg”


  1. hallo liebes tierheim team!!!
    das sieht aus wie unsere katzendame scully! sie ist in oyle entlaufen, wir werden montag sofort vorbei kommen!!!

    oh wäre es schön wenn sie es wirklich ist!!!!!

    gruß mareike

    1
  2. sehe gerade das sie sonntag aufhaben, dann kommen wir natürlich gleich sonntag!!!!

    2
  3. Hallo,

    hilfe, um Mitternacht sitzen wir wahrlich nicht mehr am PC. Inzwischen seid ihr ja wieder zu Hause angekommen, mit Katze im Gepäck, was mich sehr freut. Es ist immer viel Arbeit, die Homepage zu pflegen, aber wenn dadurch schon alleine ein Tier nach Hause zurück gefunden hat, dann war es die Mühe wert bzw. ist der höhste Lohn.

    Lg
    Helke Romann

    3
  4. Hallo, endlich einmal erfreuliche Nachrichten!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    4


Leave a Reply