Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Nienburg

Dezember 07, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

bahngleise1bahngleiseDiese sehr schlecht gepflegte und kranke unkastrierter Kater ist in der Nacht zum Nikolaus an den Bahngleisen in einem gut vergurteten und verklebten blauen Tiertransporter aufgefunden worden. Der Kater befindet sich derzeitig in tierärztliche Behandlung.

Wie die Katze zu den Bahngleisen kam und was für eine Geschichte hinter dem Kater steckt, wissen wir nicht. Wir würden uns über jeden Hinweis freuen, der uns weiterhelfen würde. Alle Informationen werden natürlich vertraulich behandelt.

Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres.

Nachtrag: Die Katze ist nach über 4 Wochen Tierklinik aufenthalt nun im Tierheim angekommen und kann vermittelt werden.

Nachtrag 2: Die Katze ist vermittelt worden.

0 Comments to “Fundkater aus Nienburg”


  1. ich dachte ich lese nicht richtig. zum glück hat man sie gefunden. gute besserung kleine „HAPPY“

    fassungslose grüßesusanne

    1
  2. Hallo, das kann ja wohl nicht wahr sein. was sind das bloß für Menschen, die ein Tier wie Müll entsorgen. Der arme Kater wäre ja verhungert, wenn man ihn nicht gefunden hätte. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2
  3. Karin Curtis says:

    Es ist kaum zuglauben , was sind das für angebliche Tierfreunde ,
    wie kann man diese niedlichen verschmusten Katzen einfach aussetzen.
    Ich finde keine Worte dazu .

    Herzliche Grüße
    Karin Curtis

    3
  4. gibts hier was neues? wie gehts denn dem hübschen?

    4
  5. Hallo ist ja toll, daß der arme Kater vermittelt wurde, es gibt doch noch nette Menschen. PRIMA!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    5


Leave a Reply