Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Stolzenau

September 30, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzeaussolzenauoktober2011Dieser hübsche, kastrierte Kater ist den Findern schon bereits seit drei Tagen in Stolzenau aufgefallen. Das Tier hat eine sehr schwere Entzündung im Maulbereich, weswegen die Finder sich des Katers annahmen und ihn zum Tierheim brachten. Der Kater wird jetzt bei uns medizinisch versorgt.

Nachtrag: So, die Katze ist negativ auf Leukose und Katzenaids getestet worden. Jetzt geht die Suche nach der Ursache für die Entzündung im Mundbereich los. Die Entzündung ist binnen von 24 Stunden nach der Spritze vom Tierarzt zurückgegangen, das Tier hat aber leider noch Schmerzen.

Nachtrag 2: Die Entzündung im Maulbereich ist schon viel besser geworden. Der sehr verschmuste und ruhige Kater ist nun zur Vermittlung freigegeben.

Nachtrag 3: Der verschmuste Kater wurde in ein liebevolles Zuhause vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Stolzenau”


  1. Sabine Schrader says:

    DAS IST MEINE!Bibo heißt er!

    1
  2. Sabine Schrader says:

    ich würde ihn gerne so schnell wie möglich abholen.

    2
  3. Hallo liebe Frau Schrader,
    bitte kommen Sie doch morgen zu uns ins Tierheim.
    Es wäre wirklich schön, wenn es Ihr Bibo ist.
    Viele Grüße
    das Tierheim-Team

    3


Leave a Reply