Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Warmsen

Juni 28, 2013 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

Eine aufmerksame Tierfreundin hat ein kleines, sehr krankes schwarz-weißes Kätzchen an der Straße Riehe in Warmsen gefunden. Die Kleine war sehr schwach und stark dehydriert, so dass die Finderin das Kätzchen gleich zu einem Tierarzt bringen wollte.
Leider verweigerten einige der Tierärzte die Behandlung, da die „Kostenfrage“ nicht geklärt werden konnte.
Hilfesuchend wandte sich die Finderin an uns. Das Kätzchen wurde sofort in die Tierklinik gebracht, wo sie versorgt und untersucht wurde.

Leider hat es die Kleine nicht geschafft!

0 Comments to “Fundkatze aus Warmsen”


  1. Was sind das für „nette“ Tierärzte, geht es denn nur noch ums Geld? Ich bin empört!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Hallo,

    ich würde gerne die Namen der Tierärzte erfahren, die das Katzenkind vielleicht noch vor dem Tode hätten retten können, die Behandlung jedoch verweigert haben (kann man die eigentlich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen?).
    Die sollte man boykottieren.

    Freundliche Grüße

    L. Biermann

    2
  3. schaffranka says:

    Darf ein Tierarzt… Hilfe verweigern….???? Als erstes muss doch dem Tier geholfen werden!
    Auf solche sogenannte Tierärzte…??? kann man besser verzichten. Es tut mir sehr leid, dass dem Kätzchen so ein Schicksal widerfahren ist!
    Marita

    3


Leave a Reply