Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Liebenau

Februar 21, 2011 By: Leitung Category: Vermittelt

getigertes-kätzchenAm vergangenen Samstag Abend wurde in Liebenau eine auffällig magere und verstörte, graugetigerte Katze gefunden.

Leider hatte sie keinen Transponderchip bei sich, was die Suche nach den Besitzern erleichtert hätte.

Nachtrag: Die zierliche und verschmuste Lady hat sich sehr gut erholt und wartet jetzt auf ein liebes Heim mit Freigang.

0 Comments to “Fundkatze aus Liebenau”


  1. ich vermisse meine süße getiegerte katze, und sie schaut genauso aus wie die katze auf dem bild, und ich wollte mal fragen, ob die katze eine eintättowierte nummer im ohr hat 🙂 bitte senden sie mir die nummer des kätzchens ….mfg:
    Johny

    1
  2. Guten Abend,
    leider trägt das Tier keine Tätonummer.
    Gruß
    Das Tierheimteam

    2


Leave a Reply