Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Nienburg

April 17, 2011 By: Helke Romann Category: Vermittelt

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>Seit längerer Zeit lief eine Katze in der Posenerstraße in Nienburg umher und wurde dann von einer Anwohnerin angefüttert, woraufhin das Tier dann wochenlang in ihrem Garten blieb. Erst als die Katze sich auch noch häuslich bei der Futterstelle niederlassen wollte, wurde das Fundtier dem Tierheim gemeldet und übergeben. Wie uns vom Tierarzt bestätigt wurde, ist die Katze trächtig.

Wir suchen die Besitzer der Katze.

Wir bitten nochmals an dieser Stelle, neue, unbekannte Tiere unverzüglich dem Tierheim zu melden, so dass wir frühzeitig mit der Suche nach den Besitzern beginnen können.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Leave a Reply