Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze „weiß grau-getigert“ Araltankestelle in Steyerberg

Mai 27, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

weiss-grauSeit ca. 6 Wochen lief eine junge, zierliche weiß grau-getigerte Katze in der Nähe der Araltankstelle in Steyerberg umher. Der gesamte hintere Bereich der Kleinen ist kahl. Ob das Fell rasiert oder ausgefallen ist, lässt sich nicht ohne weiteres sagen.

Leider ist die Katze nicht gechipt!

Wir suchen den Besitzer!

Nachtrag:
Die zierliche Maus wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze „weiß grau-getigert“ Araltankestelle in Steyerberg”


  1. Könnte es auch ein kastrierter Kater sein? Zufällig viel weiß und getigerte Punkte?

    1
  2. Tanja Bregula says:

    In diesem Zeitraum ist bei mir eine ca 3/4 Jahr alte, zierliche weiß grau-getigerte Katze abends nicht nachhause gekommen. War leider noch nicht geschippt und Sterelisiert. Sie war immer sehr zutraulich und verschmust…..

    2
  3. Hallo Tanja,
    würdest Du mal Dir das Kätzlein im Tierheim anschauen. Nach Deiner Beschreibung önnte sie es sein.
    L.G.
    Das Tierheim-Team

    3


Leave a Reply