Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenkind aus Nienburg

August 31, 2010 By: Helke Romann Category: Vermittelt

tri-mussriedeIn der Nienburger Moosriede wurde dieses kleine Katzenkind aufgefunden. Die Kitte leidet unter einem extrem starken Durchfall, weswegen die Finderin das Tier direkt zum Tierarzt gebracht hat, wo es sich derzeitig auch noch befindet und medizinisch versorgt wird.

Wir suchen jetzt die Besitzer.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatzenkind aus Nienburg”


  1. Ihr Lieben,
    ich wollte nur Bescheid sagen, daß die Lütte hier in ihrer Pflegestelle gut angekommen ist.
    Natürlich hat sie auf der Fahrt erst einmal ordentlich in den Transportkorb gemacht, aber bei der Aufregung ist das ja kein Wunder.
    Noch ist sie sehr schüchtern, aber das gibt sich sicher schnell 😉
    Bis demnächst
    Birgit

    1
  2. Das ist schön! Ich hatte mich der Kleinen angenommen und freue mich riesig, dass es ihr gut geht. Ich habe 4 Katzen und sie weinte so erbärmlich. Ich wußte mir nicht anders zu helfen und die Abgabe ins Tierheim tat mir furchtbar weh. Aber meine Katze (weiblich) mag keine gleichgeschlechtlichen Kittis.

    Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ein super tolles neues Zuhause!

    Rosi

    2
  3. Hallo Ihr Lieben,
    sollte sich kein Besitzer finden würden wir der Kleinen, die hier übrigens Kitty-Cat heißt, gerne ein dauerhaftes Zuhause bieten.
    Sie ist uns gegenüber schon sehr schmusig und erobert uns jeden Tag auf’s Neue mit ihrer süßen Art!

    Es würde uns wirklich super schwer fallen sie wieder her geben zu müssen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    3
  4. Hallo liebe Birgit,
    wenn Kitty-Cat sich bei Euch so wohl fühlt, dann gehört sie auch zu Euch!!!!!
    Nochmals lieben Dank für Eure spontane Hilfe.
    Viele liebe Grüße
    Silvana

    4
  5. Hallo Birgit !

    Wie suuuuuuper!

    Ich freu mich riesig für sie! Sie war sooooo scheu und ganz schön fuchtig!
    Ich dachte sie wäre bei der Pferderettung untergebracht????

    Ist der Hinterlauf wieder in Ordnung?

    Sie hatte hier bei uns in der Moosriethe sooooo geweint und ich sah, dass sie
    verletzt war. Daher bin ich hinter ihr her, über Zaun und Gärten und hatte mit
    Futter ihr Vertrauen erobert. Ich hätte sie auch gern behalten, aber unsere Debby
    aktzeptiert leider keine Mädels. Das wäre für die Kleine die Hölle gewesen!

    Lg Rosi

    5
  6. Hallo Rosi,

    meinst Du das rechte Hinterbein? Da hat sie noch immer „Schlagseite“, zeigt aber keinerlei Schmerzsymptome (auch beim Anfassen nicht) und es stört sie selbst überhaupt nicht. Sie klettert für ihr Leben gerne. 😉

    Sie war ja auch hier bei der Pferderettung e.V. untergebracht, aber ich privat hab mich um sie gekümmert, genau wie meine ganze Family und wir mögen sie nicht missen!

    Miauen ist immer noch ihr Hobby *lach* und auch beim Fressen gibt es eine Besonderheit: Alle 3 Stunden (tagsüber) möchte gnädige Frau gestreichelt werden und danach erst geht sie zum Futter. Naja, wenn sie denn meint… Katze halt, sie hält sich Personal ;-D

    LG
    Birgit

    6
  7. Hallo Ihr Lieben,

    Kitty schläft gerade ihren „Rausch“ von der Narkose aus.
    Sie ist nun, wie auch die beiden „schwarzen Teufel“ (so nenne ich die beiden Wildfänge „Blacky“ und „Sweety“ immer liebevoll) kastriert und Nachwuchs somit ausgeschlossen 😉

    Liebe Grüße
    Birgit

    7
  8. Hallo Birgit!

    Werden sie sooo früh schon kastriert? Aber ich bin ganz ganz happy, dass sie ein
    tolles Zuhause gefunden hat! Kaum zu glauben, dass sie so zahm geworden ist.
    Aber bei den Kleinen geht das ja auch ziemlich schnell, nicht wahr? Sie hat nicht umsonst tagelang so dolle geweint!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Kitty Cat!!!!!

    PS: ich weiß jetzt nicht, ob es möglich ist ein Foto zu schicken, aber ich bin echt neugierig wie sie ausschaut!!!!!!

    8


Leave a Reply