Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenkind aus ????

Juni 12, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

fund-kitte.jpgDieses kleine Katzenkind wurde beim Tierarzt abgegeben. Wo sie gefunden wurde und wann, wissen wir leider nicht.

Da die Kitte viel Zuneigung benötigt, befindet sie sich jetzt auf unserer Pflegestelle.

Wir suchen nun ein neues zu Hause für die Katze.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatzenkind aus ????”


  1. Hätte Interesse an dem kleinen Mäuschen und möchte gerne ein paar mehr Infos haben. Alter in etwa? Krankheiten? usw….
    Vielen Dank Yvonne

    1
  2. Hallo,

    die Kitte ist ca 8 bis 9 Wochen alt und kerngesund.

    Gruß
    Helke Romann

    2
  3. Ich interessiere mich auch für die kleine Katze , wie viel würde denn die kleine kosten…?

    3
  4. Hallo,

    wir vermitteln unsere Tiere nicht des Geldes wegen, sondern suchen ein zu Hause, wo Mensch und Tier ihr lebenlang mit Freude leben können.
    Die Frage des Geldes steht dabei an letzter Stelle, den Fakt ist, Tiere, besonders Welpen kosten Geld, was viele aber nicht sonderlich wahr nehmen. Kastration, die jährlichen Impfungen, alle 3 Monate entwurmen usw. Da ist die kleine Schutzgebühr vom Tierheim ein Witz gegen.

    Gruß
    Helke Romann

    4
  5. So was das ja auch nicht gemeint. Ich möchte dem Tier helfen ein schönes zu Hause zu finden , trotzalledem was es kosten soll das Tier aus dem Tierheim zu holen um das Geld zu holen.

    5
  6. Hallo,

    die Kleine befindet sich auf einer Pflegestelle mit anderen Kitten, die im Tierheim nicht alleine klar kamen. Kommen sie doch einfach mal am Samstag Nachmittag im Tierheim vorbei und fragen sie nach Frau Bänkert.

    Gruß
    Helke Romann

    6


Leave a Reply