Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

3 Fundkitten aus Warmsen

Oktober 28, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>Gestern Nachmittag wurde uns diese kleine, etwa 4 Wochen alte Fundkitte aus Warmsen gebracht. Die Finder haben lange nach der Katzenmami Ausschau gehalten und haben dann, auf Grund der kalten Witterung, die Kleine notdürftig bei sich aufgenommen. Jetzt ist das kleine Mäuschen in unserer Pflegestelle und wird liebevoll aufgepeppelt.

fundkittenwarmsen10-2011Heute Mittag erhielten wir einen weiteren Anruf, dass noch 2 Geschwisterchen gefunden wurden. Unsere Pflegestelle hat also alle Hände voll zu tun, denn die Kleinen brauchen noch die Flasche!

Nachtrag: Die beiden anderen Kitten sind nun auch angekommen, wirken aber viel jünger, als die erste Kitte. Auf Grund des unterschiedlichen Alters bezweifeln wir, dass die 3 aus einem Wurf sind.

Nachtrag 2: Alle Tiere wurden vermittelt.

Leave a Reply