Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkitte bei BASF aus Nienburg

Oktober 12, 2015 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkittebasf102015Liebe Tierfreunde,
heute erreichte uns diese kleine Kitte. Einem aufmerksamen Mitarbeiter bei BASF ist sie aufgefallen, glücklicherweise bevor er sein Auto gestartet hatte.
Durch das Miauen des Kleinen schaute er in den Motorraum und sah das hilflose Tier.

Gerade jetzt, wenn die Temperaturen sinken, suchen sich viele Tiere eine warme Versteckmöglichkeit. Bitte achtet nun besonders auf Tiere, die sich am „warmen“ Motorblock wärmen wollen.
Der Kleine hat Glück gehabt, leider gibt es auch Fälle, wo dieses nicht so glimpflich abgelaufen ist.

Nun ist der Süße bei uns. Das Katerchen hat einen gesunden Appetit und wenn er sich erstmal eingelebt hat, ist er wahrscheinlich auch nicht mehr so „tiefergelegt“

Leave a Reply