Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundperser aus Wellie

Juli 01, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

Ein weiss-grauer ca. 3-4 Jahre alte kastrierter Perserkater ist in Wellie gefunden worden. Das Tier befand sich in einem sehr schlechten Zustand, so dass es gleich dem Tierarzt vorgestellt wurde. Der arme Kerl hatte einen Mardenbefall in seinem verfilzten Fell und wurde sofort dagegen behandelt. Leider reichten aber die medizinischen Versuche ihn zu retten nicht aus. Er verstarb wenige Stunden später.

Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres.

0 Comments to “Fundperser aus Wellie”


  1. gute reise über die RBB 🙁 es sind im moment auffällig viele perser die bei euch gefunden werden…urlaubszeit???

    ich werde es nie verstehen wie man die tiere einfach sich selbst überlassen kann …

    traurige grüße susanne

    1


Leave a Reply