Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund aus Liebenau

November 13, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

weiss-braunDer kleine Hund wurde gestern streunernd in Liebenau gefunden. Unsere stellvertretende Tierheimleiterin Frau Bock erkannte das Tier und rief dessen Besitzer an. Höchstwahrscheinlich will dieser sich von seinem Tier trennen.

Nachtrag: Der Besitzer hat sich von dem Tier getrennt und die Hündin im Tierheim abgegeben. Die Kleine ist nun zur Vermittlung freigegeben. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste und kinderliebe Hündin. Die junge Dame ist kastriert, geimpft und gechipt. Leider gefällt es ihr bei uns im Zwinger nicht so sehr. Sie leidet ein wenig unter der neuen und fremden Situation. Aus diesem Grunde gehen wir mir ihr besonders oft spazieren, da fühlt sie sich am Wohlsten.  Wir hoffen, dass wie die Süße so schnell wie möglich in ein schönes, neues zu Hause vermitteln können.

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Abgabehund aus Liebenau”


  1. Diese Hündin scheint ein liebenswürdiger Begleithund zu sein. Wie heißt sie, ist sie gesund, welche Größe hat sie, ist sie bereits in einem Alter, in dem sie als Dauerpflegehund aufgenommen werden kann? Gehört dieses hübsche Gesicht einem Hund, der katzenverträglich ist? Eine Aufnahme des ganzen Hundes in einer Seitenansicht wäre schön 😉

    1
  2. Hallo,

    wir pflegen die gewünschten Daten noch ein. Derzeitig spinnt unsere Kamera, so dass erst spätestens am Samstag wieder mit aussagekräftigen Bildern gerechnet werden kann.

    Gruß
    Helke Romann

    2


Leave a Reply