Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzter Welpe aus Landesbergen

Dezember 17, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

fund-frostyHeute Nacht wurde ein kleiner Mischlingsrüde  einfach an einer fremden Haustür per Leine angebunden. Die Findern nahm sich sofort dem Tier an, damit er nicht erfriert und informierte das Veterinäramt und den Tierschutz.

Wir haben das Tier daraufhin abgeholt. Der Kleine befindet sich jetzt im Tierheim. Der Süsse ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, verspielt, aber laut Aussage der Finderin nicht stubenrein.

Wir, die Polizei und das Veterinäramt freuen uns über jeden Hinweis der uns zu den Besitzern führen würde.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt. Die Suche nach den Besitzern bleibt aber dennoch aktuell für uns!

0 Comments to “Ausgesetzter Welpe aus Landesbergen”


  1. ohne worte…man müsste es mit den besitzern genauso machen…

    1
  2. hallo Susanne, ich würde mit Freude dabei helfen, aber leider, leider!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    2
  3. Liebes Tierheim,
    Sailor(so heoßt der kleine nun) hat sich schon wunderbar eingelebt und ist herrlich gehorsam. Wir müssen zwar noch alle 2 Stunden mit ihm rausgehen, da er sonst in die Wohnung pieschert, aber der kleine Wirbelwind gibt, wie alle Tiere, mehr zurück als das er nimmt. Ein wunderbarer Hund, und die beste Entscheidung, die wir treffen konnten 🙂

    Liebe Grüße an alle Tierheimfreunde,

    Sailor, Martina und Mona

    3


Leave a Reply