Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundwelpe vor dem real,- Markt Nienburg

Juli 04, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

fundwelpe-real.jpgAm 2 Juli kurz vor 17 Uhr meldete eine aufmerksame Bürgerin der Polizei, dass ein kleiner Welpe herrenlos beim real,- Markt in Nienburg/Weser sitzt. Das Tier wurde von der Behörde abgeholt und befindet sich jetzt im Tierheim Drakenburg.

Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundwelpe vor dem real,- Markt Nienburg”


  1. Der ist ja mal richtig süß.
    Ich frage mich schon die ganze zeit was das für ein Hund ist?
    Ich würde ihn am liebsten sofort nehmen 🙂

    LG Daniela

    1
  2. Wiebke Lenz says:

    Hallo, ich heiße Wiebke und interessiere mich für den kleinen Fund-Welpen (vorm real).
    Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn der Hund seinen Besitzer nicht wieder findet.
    Vorab möchte ich sehr gern den Welpen im Tierheim besuchen und mit ihm Gassi gehen.
    mfg
    Wiebke

    2


Leave a Reply