Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Futterbox im neuen E-Center Lustfeld in Nienburg

Oktober 10, 2013 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

futterboxedeka_0Heute, am 10.10.2013, war die Eröffnung des Edeka-Center Lustfeld in Nienburg. Das neue E-Center befindet sich an der Verdener Landstraße genau gegenüber von McDonalds.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Futterbox aus dem „alten Edeka Markt Holtorf“ mit in das neue E-Center Lustfeld umziehen konnte.
Herr Heino Lustfeld höchstpersönlich nahm die Futterbox entgegen und entrichtete sogar die erste Katzenfutterspende in die neue Box.
Ihm zur Seite, stellvertretend für das Tierheim Drakenburg, steht Frau Evi Heidrich, welche sich sehr über den neuen Standort der Futterbox freut.

Wir hoffen, dass Tierfreunde und die Freunde des Tierheim Drakenburg weiterhin fleißig unsere Futterboxen füllen. Die Tiere danken es Ihnen tausend Mal!

Weitere Futterboxen stehen im Getränkemarkt des Real/Nienburg, im Famila/Nienburg und im Jibi-Markt/Rohrsen. Wir bitten Geschäfte, welche einen Platz für eine Futterbox erübrigen können, sich im Tierheim Drakenburg zu melden. Wir sind jederzeit dringend auf die wichtigen Futterspenden angewiesen!
Vielen Dank!

Tags:

0 Comments to “Futterbox im neuen E-Center Lustfeld in Nienburg”


  1. Brigitte Czedron says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin des Tierheimes Ettlingen und wir suchen Futterboxen
    zu kaufen, die wir in Verschiedenen Supermärkten im Raum Karlsruhe aufstellen wollen.
    Meine Frage: Wo können wir diese bestellen?
    Für Ihre Antwort freue ich mich.
    MFG
    Brigitte Czedron

    1


Leave a Reply