Großzügige Spende von lieben Freunden des Tierheims Drakenburg

Mai 02, 2012 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

Die Gebrüder Hüller reisen durch Deutschland und besuchen mehrere Tierheime. So kamen Sie letztes Jahr auch bei uns vorbei. Ende April diesen Jahres hatten Sie dieses Mal auch einen amerikanischen Freund dabei und übernachteten bei uns im Tierheim. Als lieben Gruß spendeten Sie dem Tierheim Drakenburg einen Betrag von 400€. Wir danken Euch sehr dafür und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Lesen Sie bitte hier den Brief der Brüder, den sie uns dort gelassen haben:

Nach unserem zweiten Besuch in Drakenburg im letzten Jahr kam uns die Idee, alte Hardware unserer Firma „Plan Software – Beratung und Entwicklung GmbH Saarbrücken“  für den Tierschutzverein zu verkaufen.

Besonders das äußerst freundliche und sich aufopferungsvoll für die Tiere einsetzende Personal hat jede Form der Unterstützung verdient.

Es wurde uns von der Leiterin sogar gestattet, auf dem Tierheimgelände zu übernachten.

Somit wird dies definitiv nicht unser letzter Besuch im Tierheim Drakenburg gewesen sein und wir werden versuchen auch auf unseren zukünftigen „Tierheim-Touren“ hier Station zu machen … .

A. Hüller & Chr. Hüller

0 Comments to “Großzügige Spende von lieben Freunden des Tierheims Drakenburg”

1. Eine tolle Geste ,bin beeindruckt

2. Tolle Aktion !!!!!!

Es gibt doch noch tierliebe Menschen, einfach grossartig!

Jeder der ein Herz für Tiere hat, kann also mithelfen, auch wenn man sich kein Tier nach Hause holen kann. Sei es durch Arbeitskraft, Sach- oder Geldspenden.

Nicht mehr genutzte Handtücher, Sofadecken ect. ……..Schmusestunde für Katzen/Hunde, Gassi gehen, Arbeitseinsatz vor Ort, was alles kein Geld kostet…..

……kleine Geldspenden evtl. von den Einnahmen einer Haushaltsauflösung!?

Es gibt soooo viele Möglichkeiten, Tieren zu helfen….

In diesem Sinne, Tierlieben Gruss von Silke S. 😉