Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kartoffelsack-Katze aus Steimbke

Oktober 30, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

kartoffelsackIm Kartoffelsack wurde dieser schwarze kastrierte Kater ins Tierheim gebracht. Laut Aussage des Finders ist er vermutlich angefahren wurden.. Nach gründlicher Untersuchung des Tierarztes wurde gottseidank nur eine Muskelzerrung festgestellt.

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint! Wir erfuhren vom Besitzer, dass das Tier in den jungen Jahren von einem Hund in den Kopf gebissen wurde. Seiddem leidet die Katze hin und wieder unter epileptischen Anfällen und muss diesbezüglich medizinisch behandelt werden.

0 Comments to “Kartoffelsack-Katze aus Steimbke”


  1. Oh, die Arme! Diese arme Tiere müssen so viele böse Dinge vertragen!

    1


Leave a Reply