Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kater Mekki aus Langendamm

Juli 15, 2008 By: Leitung Category: Vermisst

Hallo Frau Romann,

mekki.jpgwir vermissen seit Montag, 14.07.2008, unseren Kater „Mekki“ . Er ist ganz schwarz und hat unter dem Bauch ein paar weiße Haare. Mekki ist sehr zeirlich und zutraulich. Er ist sonst immer nach Hause gekommen (Breslauer Str.1 in Langendamm), leider in den letzten Tagen und Nächten nicht mehr. Mekki ist uns auch erst im Februar zugelaufen.

Unsere Tierärztin, Frau Dr.Holzhausen, schätzt ihn auf ca. 3 Jahre. Er ist kastriert, leider nicht gechipt oder tätowiert. Er trägt ein rotes Halsband ohne Glocke. Wir vermissen ihn sehr und hoffen, dass er ganz schnell wiederkommt.

Bitte rufen Sie uns an, falls Sie ihn gesehen haben
0 50 21/1 73 90 oder 0175/493 7900

Elvira und Frank Podehl
Breslauer Str. 1
Nienburg OT. Langendamm

Tags:

Leave a Reply