Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenfamilie aus Husum

Juni 22, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

katzenkittenaushusum062014Heute Nachmittag wurde uns eine kleine Katzenfamilie aus Husum gebracht. Laut Aussage der Finder läuft das Muttertier schon seit längerem in der Gegend herum.
Die kleine Familie besteht aus dem Muttertier und ihren ca. 10 Wochen alten Kitten. Außerdem erscheint uns das Muttertier wieder trächtig zu sein. Sie hat leider eine verkrüppelte Pfote, ist aber sehr verschmust und zutraulich. Wir schätzen das Muttertier auf maximal 2 Jahre!
Wir suchen die Besitzer!

0 Comments to “Fundkatzenfamilie aus Husum”


  1. So süß die Kleinen und total verschmust.
    Haben wunderschöne Zeichnungen und besitzen verschiedene Charaktereigenschaften. So möchte einer z.B. mehr spielen und eine andere lieber in Ruhe dösen.
    Schade, dass sich noch nicht für alle ein neuer Dosenöffner gefunden hat. Genau wie die anderen Katzen, die auf einen neuen Kuschelplatz warten.

    1


Leave a Reply