Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kleine Kitte aus Drakenburg

Oktober 02, 2016 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

A n der alten Kanalbrücke (Marschstraße) bei Drakenburg wurde dieser kleine, rote, sehr menschen bezogene Kater gefunden.
Er ist den aufmerksamen Findern durch sein lautes Miauen aufgefallen.
Da dort in der Nähe kein Haus etc. ist, brachten sie das hilflose Tier zu uns.
Der Kleine ist sehr gepflegt und gut genährt, ruft aber sehr nach seiner Mutter bzw. seinen Geschwisterchen?!
Es steht erst einmal die Frage im Raum, wie der Kater dort hingekommen ist… .
Wir bitten auch alle Spaziergänger in dieser Gegend achtsam zu sein, vielleicht befinden sich seine Geschwisterchen auch in der Gegend und benötigen Hilfe.
Die Finder konnten keine weiteren Tiere entdecken. Bitte seid in der Gegend achtsam.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Leave a Reply