Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kleiner Jack-Russell-Welpe leblos in der Mußriede aufgefunden

März 01, 2010 By: Leitung Category: Tierschutz Allg., Vermittelt

Gegen Mittag erreichte uns ein Anruf einer sehr aufgelösten Dame, dass sich in der Nähe der Gärten in der Mußriede ein kleiner, lebloser Hund befindet. Eine Mitarbeiterin machte sich sofort auf den Weg und fand leider eine tote, kleine Jack-Russell-Hündin vor. Wir wissen nicht, woran oder warum sie gestorben ist. Wer weiß, was mit dem Hund passiert ist und wer kann Auskunft über dessen Besitzer erteilen?! Bitte helfen Sie uns, diesen Fall aufzuklären.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Achtung, es folgt ein Foto, wie wir die Kleine aufgefunden haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag: Wie uns die Finderin heute mitteilte, hat sie das Tier leblos im Wasser vorgefunden. Der Körper war, bis auf den Kopf, von einem Brett bedeckt. Wer kann uns Aussage über die Hündin erteilen? Alle Hinweise werden anonym und diskret behandelt!

jack

0 Comments to “Kleiner Jack-Russell-Welpe leblos in der Mußriede aufgefunden”


  1. Hallo, es ist schon nach 21Uhr und ich mußte noch die Seite anklicken, hätte ich es bloß nicht getan, das Bild hat mich geschockt. Hoffentlich bekommt man es raus, was da passiert ist, es ist sehr traurig.
    Libe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Oh mein Gott, was ist mit der Maus passiert? Hat sie Verletzungen? Jemand muß sie doch vermissen? Ich bin geschockt…
    LG

    2
  3. Hi….

    ich bin total geschockt, wusste ja von unserer Mitarbeiterin das sie den Hund gefunden hat…..
    jetzt habe ich das Foto noch gesehen und es ist traurig und total verantwortungslos….

    warum haben die Leute sie nicht ins Tierheim gebracht anstatt sie so zu entsorgen…..
    oder warum kommen sie nicht zu uns zur Tiertafel…….wir helfen doch wenn möglich genauso wie das Tierheim….

    Lg

    3
  4. Hallo, weiß man eigentlich schon, woran der arme Hund gestorben ist? Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Libe Grüße
    Ingrid

    4
  5. Das ist ja FURCHTBAR!!!
    Die arme kleine Maus… Ich hätte diese Seite nicht anklicken dürfen!!!
    Ich total schockiert!!!
    Gibt es schon Neuigkeiten?

    5
  6. ich bin stolz das es euch gibt….ohne euch würden viele tiere verwahrlosen oder sterben……wenn ich könnte würde ich auch semtliche tiere aufnehmen…….habe auch gute erfahrung damit gemacht……hab seid einem dreiviertel jahr ein pferd……sollte zum schlachter…..das ist das liebste und verschmuste tier der welt….mit ihm habe ich spass…er läßt sich von uns reiten ohne probleme…… kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen….und würde es immer wieder tun…….tiere zu retten ist der größte erfolg den man haben kann………..danke an euch……

    6


Leave a Reply