Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kleines Update Katzenfamilie

August 30, 2022 By: Leitung Category: Tierheim

Kleines Update:
Wir denken, dass das Foto für sich selbst spricht 🙂, aber wir möchten Euch trotzdem ein kleines Update geben:
Die kleine Familie war nun beim Tierarzt und es ist alles okay, bis auf ein klitzekleiner Schnupfen, welcher aber gut in Griff zu kriegen ist (danke an Martin!!!).
Ansonsten geht es Mamili, Papili und den 3 kleinen Rackern sehr gut. Mamili kommt zur Ruhe und bei Papili merkt man, dass er selber noch ein Bengel ist.
Also hat die Katzenmami vom Prinzip 4 Rabauken auf die sie aufpassen muss.
Wir helfen ihr dabei.
Auch müssen beide Elterntiere ordentlich an Gewicht gewinnen, da sie eindeutig zu mager sind.
Besonders Mamili.
Wer uns dabei helfen möchte, lässt vielleicht eine kleine Leckerei beim z.B. E-Center oder Familia in Nienburg. Da stehen jeweils eine unserer Futterboxen.
Danke Ihr Lieben 🙂 ❤

Leave a Reply