Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Realschule Hoya zu Besuch im Drakenburger Tierheim

Januar 27, 2014 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

realschulehoya012014Heute hatten wir einen lieben Besuch der Realschule Hoya. Im Rahmen des Wahlpflichtkurses Deutsch überlegten sich 2 6-te Klassen der Realschule Hoya bei der Ausarbeitung von Texten über Katzen ein Tierheim zu besuchen.
Die Wahl fiel auf unser Tierheim Drakenburg.
11 Schüler des Kurses mit ihrer Lehrerin Frau Stender halfen uns bei der Zwingerreinigung und beschäftigten sich mit unseren Tieren.
Die Schüler und Schülerinnen hat der Vormittag bei uns sehr gefallen und möchten sich auch weiterhin im Rahmen der Schulsammlung für uns einsetzen.
Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Tags:

Leave a Reply