Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ebay-Versteigerung – RUNDE 2

März 22, 2011 By: Helke Romann Category: Tierschutz Aktuell

Und erneut versteigert die Galarie Ruth Schein für unser Tierheim eines der wunderschönen Ölbilder. Dieses Bild ist schon eine kleine Besonderheit. Die „Mühle“ wurde nicht auf Leinwand, sondern auf Holz gemalt. Eine sehr schöne Arbeit, die jetzt bei ebay zur Versteigerung kommt.

Es wurde für 45 Euro versteigert! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!


HIER DER LINK ZUR VERSTEIGERUNG:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170619504826

Und wer nicht bieten mag, der kann das Bild bis zum Start der Versteigerung sich schon im Vorfeld sichern. Alle Infos finden sie unter http://ruth-schein.de/auktion/art-503.php

Und jetzt kommt der Hammer: Es kommen noch weitere Auktionen für beide Tierheime aus Nienburg! Ruth Schein möchte so Schessinghausen und Drakenburg je 1000€ über den Bilderverkauf zukommen lassen. Wahnsinn!

Vielen Dank an Ruth Schein und allen Bietern. Das Geld kommt zu 100% den Tierheimtieren zu gute.

Leave a Reply