Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Spende der CompetenzFactory an das Tierheim Drakenburg

Januar 23, 2013 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

factorycompanyHeute hatten wir im Tierheim Drakenburg einen lieben Besuch der CompetenzFactory Nienburg. Die Coaches und Teilnehmer der  Weiterbildungsmaßnahme veranstalteten im Dezember 2012 einen hauseigenen Weihnachtsbasar. Dieser brachte durch den Verkauf selbst hergestellter Produkte einen Erlös von 300 €.

Mit allen Teilnehmern der Maßnahme wurde beratschlagt, welche Institutionen mit dem eingenommenen Geld unterstützt werden sollten.  So gingen 150 € an das Tierheim Drakenburg und der selbe Betrag an den Kindergarten „Kleine Krähe“.

Sehr dankbar nahm die Tierheimleiterin Frau Silvana Romann von Frau Nataliya Kucherkova die Spende entgegen. Beim Besuch im Tierheim waren desweiteren die Coaches Herr Jörg Herrmann, Frau Heike Zemaitat und Teilnehmer der CompetenzFactory zugegen.

Das gesamte Tierheim Drakenburg mit allen Zwei- und Vierbeinern bedankt sich ganz herzlich für die Geldspende!!!!

Tags:

Leave a Reply