Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Spende der Jugendhilfe JaZZ aus Drakenburg

Juli 05, 2013 By: Leitung Category: Tierschutz Allg.

spendejazz072013Das Tierheim Drakenburg hatte ein ganz lieben Besuch der Jugendhilfe JaZZ aus Drakenburg. Auf Grund eines Spendenlaufs der Schützlinge von JaZZ sind 300 Euro an Spendengeld zusammengekommen, die dem Tierheim am Mittwoch, den 5 Juli, überreicht wurden.
Dafür sagen wir im Namen aller Tiere „DANKE“!!!

An diesem Tage ist auch die Idee entstanden, dass man eine AG zu Gunsten des Tierheims gründen könnte. In regelmäßigen Abständen würden die Schützlinge von JaZZ zu uns ins Tierheim kommen und z.B. bei der Zwingerreinigung helfen, mit den Hunden auf der Wiese spielen oder die Katzen unterhalten.
Diese Idee finden wir fantastisch und nehmen das Angebot dankend an!

So wird eine wertvoller Beitrag zur Tierschutz- und Jugendarbeit geleistet, was uns natürlich doppelt freut! Aus diesem Grunde sagen wir nochmal „DANKE !!!! 🙂

Tags: ,

0 Comments to “Spende der Jugendhilfe JaZZ aus Drakenburg”


  1. Hallo liebe Jugendhilfe JaZZ,
    auch von mir vielen Dank für die Spende und die Gründung einer AG.
    Eine wirklich nachahmenswerte und tolle Idee, die Freizeit gut und sinnvoll zu gestalten, um den ausgesetzten Tieren zu helfen und ihnen wieder Vertrauen in die Menschen zu geben.
    Herzliche Grüße
    Helga

    1


Leave a Reply