Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tierheim Drakenburg vom NABU ausgezeichnet

Juni 15, 2013 By: Leitung Category: Tierheim

nabuJahr für Jahr nisten und brüten sehr viele Schwalben im Tierheim Drakenburg. Sei es im umgebauten Trakt des Katzenhauses (4 Einflugfenster ermöglichen den Schwalben einen ungehinderten Zugang), in den Hundeaussenzwingern oder unter einer der zahlreichen Dachflächen des Tierheim Drakenburg.
Bei uns sind Schwalben immer und in jeder Anzahl willkommen. Aus diesem Grunde wurden wir nun vom NABU mit einer Schwalbenplakette ausgezeichnet.
Herr Klaus Boße (2. Vorsitzender NABU) hat diese heute an den Mauern des zweiten Katzenhauses (altes Hundehaus) angebracht.
Wir danken dem NABU recht herzlich für diese Auszeichnung und garantieren, dass in unserem Tierheim die Schwalben jederzeit willkommen sind und willkommen bleiben!

Leave a Reply