Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Urlaubshund Schira wartet auf das Herrchen

Juli 24, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

SchiraDas Herrchen hatte vor in den Urlaub zu fahren und gab die 10 Jahre alte, pflegebedürftige Schira solange in Pension im Tierheim anfang Juni ab. Soweit nichts ungewöhnliches an der Sache.

Leider kam das Herrchen aber bis heute nicht wieder. Die Polizei wurde inzwischen informiert und man versucht dort jetzt herauszufinden, wo sich nun das Herrchen aktuell aufhält bzw. was mit dem Tierbesitzer passiert ist.

Nächste Woche werden wir wohl hoffentlich von den Behörden erfahren,  wo sich der Besitzer aufhalten könnte.

Nachtrag: Die Behörden haben den Besitzer nun erreichen können. Er teilte dort mit, dass er angeblich wohl umzieht und deswegen wohl den Hund nicht abgeholt hätte. Komisch, dass er uns das nicht mitgeteilt hat oder gar nicht an das Handy ging, als er die Tierheimnummer sah? Alles schon irgendwie strange und wird wohl nicht der letzte Eintrag zu dieser Sache bleiben. Schade, dass es alles auf dem Rücken der armen Schira ausgetragen wird. Zum Glück fühlt sie sich relativ wohl im Tierheim und scheint nicht so stark zu trauern.

Nachtrag 2: Der Besitzer hat Schira Mitte August abgeholt. Hund und Herrchen haben sich sehr gefreut.

Nachtrag 3: 3 Monate später warten wir immer noch darauf, dass der Besitzer die angefallenen Tierarztrechnungen und Kosten von über 500 Euro bezahlt. 🙁

0 Comments to “Urlaubshund Schira wartet auf das Herrchen”


  1. Sigrid Huber says:

    ich kann und will nicht glauben das jemand mal wieder so etwas macht. Will hoffen das es sich ins gute auflösen wird:-((((

    Eure Siggi mit 12 Pfoten

    1


Leave a Reply