Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Weiße Katze aus Eystrup am Freibad gesucht!

März 23, 2012 By: Leitung Category: Vermisst

Heute erhielten wir einen Anruf, dass eine Katze aus einem silberfarbenen Auto heraus in die Weser geschmissen worden sei. Das Tier wurde von einem aufmerksamen Tierfreund gerettet. Leider ist sie ihm entwischt und läuft noch in der Nähe des Freibades in Eystrup umher. Tierheimmitarbeiter versuchten noch das Tier einzufangen, aber leider auch erfolglos.

Wer die weiße Katze sieht, soll bitte das Tierheim Drakenburg informieren. Vielleicht gibt es auch noch weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Tags:

0 Comments to “Weiße Katze aus Eystrup am Freibad gesucht!”


  1. ich hoffe ihr könnt die katze einfangen. ist ja passend zu den osterferien :-(((

    1
  2. Hab Gestern Vormittag und Abends geguckt und leider nichts entdecken können 🙁
    Man weiss ja auch nicht genau in welcher Ecke die Katze jetzt steckt.
    Hatte an der Weser und beim Freibad nachgesehen.
    Passanten die ich getroffen habe, haben leider auch nichts gesehen.
    Arme Mietzekatze…………

    2
  3. War Heute wieder vor Ort………

    Leider nichts entdecken können 🙁

    3
  4. Hallo liebe Silke,
    vielen Dank für Dein Engagement. Leider haben wir auch keine neuen Meldungen zu der Katze!
    Wir hoffen, dass weiterhin so liebe Tierfreunde, wie Du, die Augen offen halten!
    Viele Grüße
    das Tierheim-Team

    4
  5. Die Katze weiß gar nicht wie gut sie es im Tierheim hätte, warm und trocken, außerdem leckeres Futter.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    5


Leave a Reply