Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Zurückgelassener Kater aus Liebenau

Februar 08, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

ausgesetzterkaterliebenau022012Ein Katzenbesitzer ist aus seiner Wohnung in Liebenau ausgezogen und hat seinen Kater zurückgelassen. Der arme Kerl wartet nun bei uns im Tierheim auf ein neues  Herrchen oder Frauchen. Er ist ca. 2008 geboren, kastriert und wurde von uns geimpft und gechipt.

Das Katerchen ist sehr lieb und sehr verschmust. Wir merken aber, dass sein neues zu Hause ihm unbedingt Freigang gestatten muss!

Jeder der sein Tier vorsätzlich oder fahrlässig aussetzt oder zurücklässt muss mit einer Geldbuße von bis zu 25.000,- Euro rechnen.

0 Comments to “Zurückgelassener Kater aus Liebenau”


  1. Was denken diese Leute sich dabei, da kann keine Tierliebe vorhanden sein. Kennt man den Namen, die Leute müssen angezeigt werden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Jan Damdamdam says:

    ich kann ingrid nur zustimmen. weiß man wer das war und wo die sich jetzt aufhalten??. das ist ja grausam so etwas. der arme kater. hoffe er findet bald ein neues, besseres zu hause, wo er nicht noch mal sowas erlebt.

    LG Jan

    2


Leave a Reply