Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

2 Abgabekatzen

November 18, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

obdachlosKurz nach Feierabend stand ein Herr mit Begleitung vor dem Tierheimtor und bestand darauf, seine zwei Katzen abgeben zu müssen. Er könne sich den Unterhalt der Tiere nicht mehr leisten, da eine ausstehende Stromrechnung zu bezahlen wäre. Futter oder Hilfe von den örtlichen Hilfsorganisationen anzunehmen, wie die Tiertafel, sei, nach Angaben des Tierhalters, keine Option. Die Katzen hatten weder eine gültige Impfung noch sind sie gechipt. Wir werden dieses aber alles nachholen.

Die Tiere sind superlieb und verlieben sich in jeden Menschen. Wir suchen jetzt ein neues zu Hause für die beiden unproblemmatischen Katzen:

Nachtrag: Beide fanden zusammen ein super tolles zu Hause.

Tags:

0 Comments to “2 Abgabekatzen”


  1. Das ist doch kein Grund, seine Katzen abzugeben, man kann ruhig Hilfe von der Tiertafel annehmen, im übrigen fressen Katzen nicht viel, das Geld muß doch übrig sein, wahrscheinlich sind die Kosten für PC und Handy wichtiger. Die Liebe zu den Katzen kann auch nicht toll gewesen zu sein.
    Liebe GRüße
    Ingrid

    1
  2. Brigitte Müller says:

    Man muss grundsätzlich vor der Anschaffung eines Haustieres seine häusliche und finanzielle Situation überprüfen. Es macht so traurig und verzweifelt, dass die Menschen immer herzloser werden. Die Liebe zu den Katzen kann wirklich nicht groß gewesen sein.
    Hoffentlich finden die Miezen schon bald ein besseres Plätzchen, wo sie bis zum Lebensende bleiben können.

    2
  3. Würde mich Lieber von Brot und Wasser ernähren!!
    als das ich meine Katze wieder wech geben würde !!!!!!!!!!

    3


Leave a Reply