Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Alleingelassener Hund aus Marklohe

November 20, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

alleinGestern wurden wir von der Samtgemeinde Marklohe informiert, dass ein Mischlingshund seit Mittwoch alleine in einer Wohnung sitzt. Die Besitzer  ließen ihn einfach zurück. Nun befindet sich der Hund in unserer Obhut.

Nachtrag: Tier und Besitzer wieder vereint. Der Hund ist nicht zurückgelassen worden, sondern wurde im Rahmen des Umzuges in der alten Wohnung solange einquartiert.

0 Comments to “Alleingelassener Hund aus Marklohe”


  1. Na, das ist ja mal gut ausgegangen, ich freue mich sehr.
    Gruß
    Ingrid

    1
  2. Britta K. says:

    Auf dem Foto erkenne ich meine kleine Hündin, die ich am 09.01.2011 aus dem Tierschutzhof Geißblatthof übernommen habe.
    Dort muss sie kurz nach ihrer Aufnahme bei Ihnen abgegeben worden sein. Leider war sie schon zum zweiten Mal dort, die Familie hat sie zurückgegeben wegen Familienzuwachs.
    Schade, dass sie schon so „rumgekommen“ ist.
    Herzliche Grüße!

    2


Leave a Reply