Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetztes Kätzchen aus Nienburg

August 26, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

Heute Morgen fand eine Familie in der Wilhelm Rösler Strasse einen Karton vor der Haustür. Als dieser geöffnet wurde, sahen sie ein ca. 4 Wochen altes Katzenbaby. Da der Kleine stark unterernährt war, fuhren sie ihn zum Tierarzt. Während der Fahrt zum Doc. starb der Kleine. Seine Fellzeichnung war grau-getigert.

Wer sah an diesem Morgen verdächtige Personen, die mit einem Karton in der Wilhelm Rösler Strasse unterwegs waren?

Über Hinweise wären wir sehr dankbar.

0 Comments to “Ausgesetztes Kätzchen aus Nienburg”


  1. Wie fürchterlich 🙁 Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen und ich hoffe, der Besitzer des armen Kätzchens wird gefasst. Auch wenn die Strafe wahrscheinlich lächerlich sein wird 🙁

    1


Leave a Reply