Unser Infostand auf der Ehrenamtsmesse

August 26, 2010 By: Helke Romann Category: Tierschutz Allg.

infostandAm 21. August präsentierte sich der Tierschutz Nienburg an einem Infostand auf der Ehrenamtsmesse im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums des Landkreises Nienburg. Hier konnten sich interessierte Besucher über die Arbeit des Vereins  und über das Thema Fundtiere und die Arbeit des Tierheim Drakenburgs informieren.

Dank unseren unermütlichen Engelchen wurden auch zahlreiche Informationsflyer fern des Infostandes unter die Besucher der Messe verteilt.infostand1

Im Großen und Ganzen verlief die Messe nach unseren Erwartungen. Zwar hätten wir uns gerne über den einen oder anderen ausgefüllten Mitgliedsantrag gefreut, aber primär wollten wir auch unseren Verein vorstellen.

Die Flyer vom Stand werden noch in diesem Posting als pdf mit hochgeladen werden.