Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Bella vermittelt <3

Februar 13, 2022 By: Leitung Category: Vermittelt

UPDATE:
Bella befindet sich nun in Vorvermittlung. Wir freuen uns für die süße Maus!
Es sieht sehr gut für sie aus ðŸ™‚ â¤
 
Liebe Tierfreunde,
nun ist die süße, kleine Bella bereits 1 Woche bei uns und wir haben sie ein wenig besser kennengelernt.
Was sollen wir sagen?
Bella ist eine ganz süße, 5 Monate junge Hündin. Sie ist nahezu stubenrein, hört auf ihren Namen und lässt sich gut abrufen.
An der Leine zu gehen, muss sie noch üben und unterwegs ist kein Mauseloch vor ihr sicher, dennoch sind Spaziergänge mit ihr die reinste Freude, da sie sehr aufmerksam ist und ihren Leinenhalter nicht aus den Augen lässt.
Bella hat Energie, ist sehr aufmerksam, will lernen und möchte gefordert werden.
Daher sehen wir ihr neues zu Hause auch eher in diesem Bereich: sportlich, mit zärtlicher Konsequenz und mit einem großen Herz für diese süße, freche Hündin.
Da Bella scheinbar bereits durch mehrere Hände gegangen ist, ist es ganz wichtig, dass sie nun ein Zuhause auf Lebenszeit findet.
Sie möchte endlich ankommen!
Wer Bella kennenlernen möchte, vereinbart bitte einen Termin unter 05024-8433.

Leave a Reply