Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

CARLOS!

September 03, 2023 By: Leitung Category: Vermittelt

Carlos ist ein Kater aus unserem Tierheim, welcher vor ca. 3 Jahren vermittelt worden ist.

Leider kann sich Carlos Besitzer aus privaten Gründen nicht mehr um ihn kümmern, so dass er ihn uns zurück brachte.

Am Anfang war Carlos noch ein wenig reserviert. Zuerst wollte er nicht aus dem Transporter raus, am nächsten Tag wollte er den Kratzbaum nicht verlassen und jetzt nach ein paar Tagen „klebt er einem regelrecht an der Arschbacke“. Er scheint uns und sein altes Zuhause wieder erkannt zu haben.

Was für ein lieber und verschmuster Kerl!

Wir werden ihn jetzt „erneut“ kennenlernen müssen und berichten in Kürze von dem Süßen!

Wer Carlos etwas beschmusen möchte, kann gerne zu uns ins Tierheim kommen!

Leave a Reply