Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkitte an B215 zwischen Nienburg und Drakenburg

September 03, 2023 By: Leitung Category: Fundtier, Katzen, Vermittelt

Hat ein neues Zuhause gefunden 🙂

Liebe Tierfreunde,

am Samstag wurden 2 Mitarbeiter zu einem Einsatz an der B215 zwischen Nienburg und Drakenburg gerufen.

An der stark befahrenden Straße hielt sich eine kleine Kitte auf.

Auf Grund der Gefahren, welche sich durch den Verkehr ergaben, sicherten sie den kleinen Kater und brachten ihn ins Tierheim.

Der Süße ist noch etwas eingeschüchtert und ängstlich. Dieses bringt er durch ein stetiges Fauchen zum Ausdruck.

Daher nenne wir ihn erst einmal „Fauchi“.

Fauchi ist noch sehr jung und sein Verhalten lässt eher auf einen „Freigeist“ schließen.

Wir werden sehen, wie schnell er zugänglich wird.

Leave a Reply