Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Cassie und Big

August 05, 2023 By: Leitung Category: Katzen, Vermittelt

Nun haben auch Big und Cassie ein schönes neues Zuhause gefunden. 🙂

Liebe Tierfreunde,

könnt Ihr Euch noch an die Kitten aus Rohrsen erinnern?

Sie kamen sehr jung und etwas eingeschüchtert bei uns an.

Mit etwas Geduld und vielen „Dreamies“ tauten die Süßen auf und 2 von ihnen befinden sich bereits in einem neuen Zuhause.

Nun haben wir noch „Cassie & Big“ bei uns. Die Namen sind zwar angelehnt an eine TV-Show, aber gerade für den Kater ist der Name „Big“ angemessen.

Er ist bereits nahezu doppelt so groß, wie seine Schwester „Cassie“ und er ist noch nicht einmal ausgewachsen!

Natürlich möchten wir auch diese beiden in einem tollen Zuhause wissen.

Daher stellen wir Euch heute „Fanfare on“:

„Cassie & Big“

vor.

Vom Charakter kann man die Katzen als absolut liebenswert bezeichnen. Sie sind sehr ruhig, behutsam und unterhalten sich gerne. Wenn man die Süßen von weitem ruft, antworten sie bereits und kommen zur Tür gelaufen. Der bisherige Name für beide zusammen war: „Babys“.

Cassie ist ein ganz zartes und zuckersüßes Katzenfräulein. Sie ergänzt sich super zu Big. Der Kater ist um einiges anhänglicher und drängelt sogar die kleine Cassie beim Schmusen auch mal zur Seite.

Daher braucht es im neuen Zuhause auf jeden Fall mind. 4 liebevolle Kuschelhände!

Des weiteren wünscht sich das Tierheim einen ruhigen und ausgeglichenen Haushalt für die beiden!

Schön wäre ein gesicherter Freigang in einer friedlichen und katzenliebenden Gegend!

Wer sich für Cassie und Big Interessiert, schickt bitte vorab eine Email an tierschutz-nienburg@gmx.de, um einen Termin zu vereinbaren!

Leave a Reply