Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Pollerparty am 13. August

August 05, 2023 By: Leitung Category: Tierheim

Liebe Tierfreunde,

dieses Jahr findet am 13. August nach 9 Jahren wieder die Pollerparty unweit vom Tierheim Drakenburg statt.

Wir werden mit einem Kuchen- und Kaffeestand dabei sein. Der Erlös aus diesem Stand ist zu 100% für unsere lieben Samtpfötchen. Natürlich bieten wir für die vierbeinigen Besucher auch ein Schälchen Wasser an, denn das Wetter soll „sonnig“ werden.

Wer uns unterstützen möchte, kommt einfach am 13. August ab 14 Uhr vorbei und feiert mit uns und den umliegenden Gemeinden!

Der Poller ist für das Tierheim eine gute Sache, da er sehr stark zur Verkehrsberuhigung beigetragen hat!

Also kommt zum Poller am Sonntag und esst schön Kuchen und trinkt einen Kaffee.

Des weiteren wird durch die Gemeinden folgendes angeboten:

– Bratwurst, Pommes und Getränke. Es gibt aber bestimmt noch die eine oder andere Aktion.

Für menschliche Grundbedürfnisse wird ein Toilettenwagen bereit gestellt.

2014 war die Pollerparty ein großer Erfolg und ein rießen Spaß. Lasst uns das dieses Jahr mindestens genauso erfolgreich gestalten!

Leave a Reply