Fundhündin aus Rehburg-Loccum

Dezember 03, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

reh-loccEine ältere Hundedame befindet sich seit heute bei uns im Tierheim. Sie wurde gestern gegen 24 Uhr in Rehburg im Mühlentorsweg von der Polizei Stolzenau in das Tierheim gebracht. Leider trägt das Tier weder Halsband noch einen Chip.

Besitzer bitte melden!

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint! Besonderes Drama an dieser Stelle: Die Besitzer wollten ihr Tier zuvor chipen lassen, der Tierarzt riet aber davon ab, weil der Hund zu alt wäre ….

0 Comments to “Fundhündin aus Rehburg-Loccum”

1. Was bin ich froh, das ist unsere „Pelle“!
    Durch eine liebe Frau aus dem Schessinghausener Tierheim wurde ich hier her „geleitet“. VIELEN DANK!!
    Morgen früh werde ich mich SOFORT bei Ihnen melden, damit ich sie abholen kann.
    Ich bin einfach nur froh, unsere Kinder sind glücklich, genau wie mein Mann.
    Unser Familienmitglied ist wieder da….morgen bin ich da!! 🙂
    VIELEN VIELEN DANK!!
    Yvonne

2. Da wird sich Pelle aber morgen freuen, nicht nur sie, sondern auch ich, daß es so gut ausgegangen ist.

3. das ist ein tolles nikolaus geschenk!