Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin Nienburg Köhler Berge

Januar 09, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

Gegen 16 Uhr 30 brachte die Polizei Nienburg eine schwarze Labrador-Hündin zu uns ins Tierheim. Die Hündin trägt ein rotes Halsband. Nach dem Gesäuge zu urteilen, muss die Hündin vor kurzem geworfen haben.

Nachtrag: Der Besitzer hat die Polizei angerufen, welche ihn informiert hat, dass seine Hündin bei uns im Tierheim ist. Er hat sie noch am selben Abend abgeholt.

0 Comments to “Fundhündin Nienburg Köhler Berge”


  1. Hallo, ich freue mich immer riesig, wenn alles gut endet!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Helke Romann says:

    Hallo,

    schön wäre es, wenn wir auch bei den Katzen so eine hohe Rückführungsquote hätten. Ich habe mal die Zahlen von 2009 und 2008 ausgerechnet.
    Bei 10% der Fundhunde fanden wir nicht die Besitzer wieder. Bei den Katzen waren es fast an die 90% 🙁

    Auch wenn es für uns eine Mehrbelastung der Kosten für unseren Verein bedeutet, wollen wir zukünftig JEDES vermittelte Tierheimtier (Hund, Katze oder Frettchen) nur noch mit einem Chip in sein neues zu Hause entlassen.

    Gruß
    Helke Romann

    2
  3. Hallo, das ist eine gute Idee. Die Menschen sollten auch vernüntiger werden und ihre Katzen kastrieren lassen. Ich habe mal mit einer Frau gesprochen, die sagte mir, ich habe ja einen Kater, der bekommt ja keine Junge, darauf habe ich zur Antwort gegeben, was ist mit den Katzen, die er schwängert? Darauf hat sie mich dumm angeguckt!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    3


Leave a Reply