Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Eystrup

September 01, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

eystrup-netto-poli.jpg

Heute wurde ein kleiner Fundhund beim Netto-Markt in Eystrup herrenlos aufgefunden. Die Polizei hat den kleinen, sehr ängstlichen Kerl sofort ins Tierheim gebracht. Da die Besitzer ihr Tier bei uns schon als vermisst gemeldet hatten (und der Hund vorbildlich sein Halsband mit einer Steuermarke trug), konnten wir sofort Herrchen und Frauchen über den Verbleib ihres Tieres informieren!

eystrup-netto-poli1.jpgMELDEN sie immer umgehend ihr vermisstes Tier bei uns im Tierheim unter 05024-8433 oder per Mail. Geben sie lieber eine Vermisstenmeldung zu viel ab, als eine zu wenig! So helfen sie uns bei der Wiederfindung der Besitzer und verkürzen ihrem Tier das Warten auf sein Herrchen und Frauchen!

Nachtrag: Das Tier wurde den Besitzern übergeben.

Tags:

Leave a Reply